Startseite > Wissenswertes > Newsbeiträge

Newsbeiträge

Hier finden Sie alle News-Beiträge.

Park & Ride Süd von Wieser neu beschildert

Für die neue Beschilderung des Park & Ride Süd an der Salzburger Alpenstraße haben sich kürzlich die Werbe- und Verkehrstechniker bei Wieser Verkehrssicherheit ins Zeug gelegt. Rund 40 Schilder wurden im Auftrag von Contipark innerhalb des Parkplatzes und auf der Zufahrt angebracht sodass für die Benützer nun eine übersichtliche Orientierung möglich ist.

Contipark, der Bewirtschafter von Parkeinrichtungen, beauftragte Wieser Verkehrssicherheit mit der Errichtung eines neuen Leitsystems auf dem Park & Ride-Platz Süd an der Alpenstraße in der Stadt Salzburg. Neue Richtungspfeile, Verkehrszeichen, Ein- und Ausfahrts-Schilder sowie die Parkplatzeinteilung für Pkw und Busse sollen künftig für eine bessere Übersicht sorgen. Die Schilder wurden weitgehend in Eigenproduktion hergestellt und mit Hilfe von Fundamentsockeln aus Beton und Rohrstehern fachgerecht verankert.

Die perfekten Voraussetzungen nützend, hat sich die Salzburg AG gleich mit einem Auftrag für ein Fußgänger-Leitsystem auf dem Park & Ride-Platz angeschlossen. Hinweisschilder mit Informationen, wo sich Zu- und Ausgänge befinden, welche Route Rollstuhlfahrer benützen müssen oder wo Tickets gelöst werden können, wurden von der Beschriftungsabteilung produziert und vom Montageteam von Wieser auf den bereits montierten Rohrstehern fixiert. Durch die unverzügliche Kombination beider Aufträge gelang es Wieser, dem Kunden nicht nur Zeit, sondern auch Kosten zu sparen.

Sogar bei der Sanitärfrage konnte Wieser Auftraggeber Contipark eine dauerhafte Lösung anbieten. Ein komplett ausgestatteter WC-Container mit einem Damen- und einem Herrenabteil sowie einer behindertengerecht ausgerüsteten Kabine wird auf dem Parkplatz künftig die Sanitärprobleme sauber und komfortabel übernehmen.

Für fachgerechte Beratung hinsichtlich Werbetechnik oder StVO-konformer Beschilderung stehen die Experten bei Wieser jederzeit parat. Auch für Zustellung und Montage ist Wieser der Profi für jeden noch so kniffligen Auftrag.

 

 

Hinterlassen Sie hier Ihre Nachricht. Wir beraten Sie gerne.

 

 

25.07.2017 » Versenden » Einzelansicht