Startseite > Wissenswertes > Newsbeiträge

Newsbeiträge

Hier finden Sie alle News-Beiträge.

S-Bahn Haltestelle Bad Vigaun feierlich eröffnet

Die alte Bahnstation mit Schrankenanlage bei Langwies in Bad Vigaun ist einem modernen Bahnhof gewichen. Nun wurde die neue Haltestelle samt der im letzten Bauabschnitt errichteten Rad- und Fußwegunterführung und Park + Ride-Anlage offiziell eröffnet. Die nötige Beschilderung mit Verkehrszeichen besorgte Wieser Verkehrssicherheit.

Mit enormem Aufwand wurde in Bad Vigaun eine moderne S-Bahn Haltestelle errichtet. Während die Autofahrer auf der neuen Umfahrung bereits seit Ende 2015 freie Fahrt haben, mussten sich Fußgänger und Radfahrer noch etwas gedulden. Am vergangenen Wochenende erfolgte nun die feierliche Eröffnung der neuen Haltestelle.

Wieser begleitet dieses Großprojekt nun schon seit Jahren. Die umfangreiche Baustellenabsicherung im Zuge der Errichtung der Umfahrung lag schon in den Händen von Wieser Verkehrssicherheit und zuletzt konnte Wieser das Herzstück der neuen Haltestelle - die neue Rad- und Fußwegunterführung – und die Park + Ride-Anlage mit Verkehrszeichen ausstatten. Absperrpfosten, die das Areal in befahrbare und nur für Fußgänger benützbare Bereiche gliedern, wurden ebenfalls von Wieser stationiert.

Straßenausstatter und Verkehrssicherheitsexperte Wieser freut sich, mit einem kleinen Beitrag an der Verwirklichung dieser modernen und nachhaltigen Verkehrslösung beteiligt zu sein.

 

 

24.08.2017 » Versenden » Einzelansicht