Startseite > Wissenswertes > Newsbeiträge

Newsbeiträge

Hier finden Sie alle News-Beiträge.

Wieser fertigt neue Hausnummernschilder für Strobl

Mit der Ausgabe der neuen Hausnummernschilder für den Ortsteil Aigen-Voglhub will die Gemeinde Strobl am Wolfgangsee im kommenden August beginnen. Mit der Produktion der Tafeln war Wieser Verkehrssicherheit beauftragt. In der hauseigenen Beschriftungsabteilung wurden dafür kürzlich über 300 Hausnummern im Sondermaß gefertigt.

Hochwertige Folien für langfristige Anwendungen im Digitaldruck wurden für die Herstellung der Hausnummernschilder für die Gemeinde Strobl am Wolfgangsee verarbeitet. Überzogen mit Schutzlaminat und aufgebracht auf Aluminium wurden kürzlich die rund 300 neuen Tafeln an die Gemeinde geliefert. Der geplanten Ausgabe ab August an die Bewohner des Ortsteiles Aigen-Voglhub steht nun nichts mehr im Wege.

Bereits im Herbst vergangenen Jahres wurden von Wieser knapp 90 neue Hausnummernschilder für Strobl für den Ortsteil Enterbach produziert. Der Folgeauftrag bestätigt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Gemeinde.

 

 

Hinterlassen Sie hier Ihre Nachricht. Wir beraten Sie gerne.

 

 

25.07.2017 » Versenden » Einzelansicht